Piratentage auf Föhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser 3. Föhrurlaub ist nun schon wieder etliche Wochen her. Aber unsere beiden Jungs können noch immer den Piratenschwur, den sie beim Piratenspektakel in Utersum gelernt haben.

„Beim großen Fisch, beim kleinen Hai und auch beim platten Rochen. Was ein Pirat einmal schwört, wird auch nicht gebrochen.“
Vielen Dank, dass Sie diese tolle Veranstaltung den Urlaubern ohne Eintritt ermöglicht haben.

Viele Grüße aus Niedersachsen

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in diesem Jahr haben meine Familie und ich wieder einen herrlichen Urlaub auf Föhr verbracht. Ein Highlight möchte ich besonders hervorheben: Das Piraktenspektakel in Utersum – eine herrliche Veranstaltung. Unsere Tochter (4 Jahre alt) spricht heute noch von den zünftigen Piraten und dem Piratendiplom (hängt eingerahmt im Kinderzimmer), das sie durch Kanonenabfeuern und Rattenweitwurf erwerben konnte. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung, die bei Kindern und Eltern für großen Spaß gesorgt hat (trotz Schietwetter!).

Wir bedanken uns für dieses Urlaubs-Highlight und freuen uns schon auf unseren nächsten Föhr-Urlaub!

Viele Grüße aus München

(Diese Mails gingen an die Föhr Tourismus GmbH)

Dankeschön an die „Schreiberlinge“ und wir sehen uns bestimmt wieder.
gez. Kapitän Black